Wettkampf finden


AdobeStock/yanlev

April 2022


Die Wettkampf-Fibel 2022 ist da

Das Comeback der Sportevents in der näheren und ferneren Umgebung verspricht ein intensives zu werden – davon zeugen die gut gefüllten Seiten der neuen Wettkampf-Fibel. Blättert euch durchs Wettkampfjahr!

mehr

Adobe/stockphoto-graf

Dezember 2020


Still ruht der See

Zweifellos. Denn es war kein gutes Jahr für den Freizeitsport. Unzählige Veranstaltungen fielen wegen Corona ins Wasser. Vielen Sportlern fehlte damit auch die richtige Motivation zu trainieren. Wie es 2021 weitergeht? Das weiß niemand so richtig.

mehr

November 2020


Liebe Freundinnen und Freunde der Wettkampf-Fibel,

normalerweise hätten wir in diesen Tagen schon voller Vorfreude den Sekt kalt gestellt, um Ende Dezember auf die zehnte Ausgabeder Wettkampf-Fibel anzustoßen. Eine Special Edition mit einigen tollen Extras hatten wir uns für unsere Jubiläumsausgabe vorgenommen! Doch die Coronapandemie hat diesen Plan vereitelt.

mehr

© Maren Böttcher

Dezember 2019


Wir suchen Berlins ParkhausRun-Champion

Am Freitag, 19. Juni, geht’s bei der Parkhausmeile im Parkhaus der Spandau Arcaden heiß her! Ausdauer, Taktik und Tempo sind gefragt – ganz besonders, wenn du Berlins ParkhausRun-Champion werden willst.

mehr

© Petko Beier/pebe-sport.de

Dezember 2019


3, 2, 1: Frohes neues Wettkampfjahr!

Wenn es Weihnachten wird, sorgen wir wieder für leuchtende Sportleraugen: Die Wettkampf-Fibel 2020 ist da – druckfrisch und in bewährtem kompaktem Design. Knapp 1.000 Ausdauersportevents aus sechs Bundesländern haben wir für euch zusammengestellt.

mehr

© Petko Beier/pebe-sport.de

Dezember 2017


Happy New Wettkampf-Fibel!

Druckfrisch, randvoll und besonders wertvoll: Ende Dezember erscheint unsere neue Wettkampf-Fibel mit über 900 Wettkämpfen aus sechs Bundesländern.

mehr

© LSG Schwarzwald-Marathon e. V.

Mai 2017

Die Kuckucksuhr schlägt 50

50 Jahre und kein bisschen müde: Der Internationale Schwarzwald-Marathon feiert im Oktober runden Geburtstag. Du bist eingeladen – sichere dir deinen Freistartplatz!

mehr

© LC 93 Delmenhorst e.V.

Mai 2017

Lange Schicht für Läufer

Wie viele Kilometer schaffst du in 24 Stunden? Probier’s aus und starte gratis beim 24-Stunden-Burginsellauf in Delmenhorst am 17./18. Juni – als Einzelläufer oder im Team!

mehr

Der myFinish Wettkampfatlas

Entdecke interessante Veranstaltungen in allen Ecken Deutschlands.

mehr